loading

Nachrichten werden geladen...

Sattelzugauflieger geht auf Autohof in Nossen in Flammen auf

Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa
Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Auf dem Autohof Nossen (Landkreis Meißen) hat in der Nacht zum Donnerstag der Auflieger eines Sattelzugs gebrannt. Auslöser für das Feuer sei ersten Erkenntnissen zufolge ein technischer Defekt gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Der Fahrer des mit Elektroschrott beladenen Sattelzugs konnte sein Fahrzeug noch vom Autohof herunterfahren und den Auflieger von der Zugmaschine abkoppeln. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen. Zur Höhe des entstanden Schadens gab es zunächst keine Angaben.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Blaulicht leuchtet an einem Feuerwehrwagen. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden