loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Frau bei Zusammenstoß mit Straßenbahn schwer verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Eine 67-jährige Fußgängerin ist beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn in Leipzig schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Polizei am Freitagmorgen sagte, wollte die Frau am Donnerstagnachmittag eine Haltestelleninsel im Stadtteil Paunsdorf überqueren. Dabei kam es zu dem Unfall. Laut Polizei brachten Rettungskräfte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: