DieSachsen.de
User

Ehemaliges Ferienheim in Olbernhau in Brand geraten

24.08.2020 von

Foto: Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

In einem ehemaligen Ferienheim in Olbernhau (Erzgebirgskreis) ist ein Feuer ausgebrochen. Der leerstehende Gebäudekomplex im Ortsteil Schönfeld sei am Sonntagabend in Brand geraten, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr war den Angaben zufolge noch in der Nacht zu Montag mit den Löscharbeiten beschäftigt. Die Brandursache sei derzeit unklar, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Feuerwehr» ist auf einem Einsatzfahrzeug angebracht. Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Olbernhau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...