loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Biker in Kurve in Mittelsachsen verunglückt: Schwer verletzt

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Oderan (Landkreis Mittelsachen) schwer verletzt worden. Der 47-Jährige war am Sonntag auf der Bundesstraße 173 mit seiner Maschine in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei am Montag mitteilte. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war Sonntagmittag für etwa zwei Stunden komplett gesperrt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold