loading

Nachrichten werden geladen...

Auto prallt gegen Baum: Frau und Kind verletzt

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall nahe Netzschkau (Vogtlandkreis) sind eine Frau und ein Kind verletzt worden. Ersten Informationen zufolge war die Fahrerin am Samstagmorgen mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher sagte. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Angaben zu den Verletzten sowie zum Unfallhergang konnten zunächst nicht gemacht werden. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden