DieSachsen.de
User

Auto prallt gegen Baum: Frau und Kind verletzt

16.05.2020 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Bei einem Unfall nahe Netzschkau (Vogtlandkreis) sind eine Frau und ein Kind verletzt worden. Ersten Informationen zufolge war die Fahrerin am Samstagmorgen mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher sagte. Beide Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Genauere Angaben zu den Verletzten sowie zum Unfallhergang konnten zunächst nicht gemacht werden. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Netschkau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...