DieSachsen.de
User

Angebranntes Essen: Drei Menschen im Krankenhaus

22.08.2019 von

Foto: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Weil sie den Rauch von angebranntem Essen eingeatmet haben, sind drei Menschen in Markranstädt (Landkreis Leipzig) ins Krankenhaus gebracht worden. Zuvor sei den Beamten ein Küchenbrand in einer Gaststätte gemeldet worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Der Verdacht bestätigte sich am Mittwochabend aber nicht. Die Menschen seien vorsorglich ins vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Weitere Angaben zu den Menschen konnte die Polizei nicht machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Markranstädt Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...