loading

Nachrichten werden geladen...

Angebranntes Essen: Drei Menschen im Krankenhaus

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Weil sie den Rauch von angebranntem Essen eingeatmet haben, sind drei Menschen in Markranstädt (Landkreis Leipzig) ins Krankenhaus gebracht worden. Zuvor sei den Beamten ein Küchenbrand in einer Gaststätte gemeldet worden, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Der Verdacht bestätigte sich am Mittwochabend aber nicht. Die Menschen seien vorsorglich ins vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden, hieß es. Weitere Angaben zu den Menschen konnte die Polizei nicht machen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/Archiv

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden