loading

Nachrichten werden geladen...

52-Jähriger fährt in Graben: Frau schwer verletzt

Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 52-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße B173 bei Schönfels (Kreis Zwickau) rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte, wurde seine ebenfalls 52-jährige Begleiterin durch den Aufprall schwer verletzt. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wurde von der Polizei mit 5500 Euro angegeben. Der genaue Unfallhergang wird erst noch ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden