DieSachsen.de
User

52-Jähriger fährt in Graben: Frau schwer verletzt

06.08.2020 von

Foto: Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 52-jähriger Autofahrer ist auf der Bundesstraße B173 bei Schönfels (Kreis Zwickau) rechts von der Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gefahren. Wie die Polizei in Zwickau am Donnerstag mitteilte, wurde seine ebenfalls 52-jährige Begleiterin durch den Aufprall schwer verletzt. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wurde von der Polizei mit 5500 Euro angegeben. Der genaue Unfallhergang wird erst noch ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarztwagen steht mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Unfälle Verkehr Sachsen Lichtentanne/Zwickau Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...