loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Wie die Burka für Mr. Matthew zum Booster wurde

DieSachsen.de
DieSachsen.de

Die Burka sorgte für Mr. Matthew für böse Blicke im öffentlichen Leben. Doch letztlich hat sie seine Karriere richtig beschleunigt. Wie aus einem Abi-Projekt eine Karriere wurde.


Der Mode- und Lifestyleblogger Mr. Matthew (bürgerlicher Name: Matthias Limmer) hat mit dem Bloggen bereits in der Schule angefangen. Im Cruise Talk spricht er über Mobbing in der Schule, seine Homosexualität und wie seine Karriere durch eine Burka plötzlich durch die Decke ging. Er spricht über seinen Traum in London zu Leben und das erste Mal überhaupt äußert er sich zum Thema Auto. Seht selbst und teilt den Artikel.
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.
 
Den Cruise Talk gibt es auch als Podcast für unterwegs.
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.