loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Vom Burnout auf die Comedy Bühne

Comedy aus Dresden. Andrea Müller alias FrauAndrea hat es geschafft. Vom Burnout im alten Job auf die Comedy Bühne in Dresden.

Sachsen/Dresden Andrea Müller und ich trafen uns auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Dresden. Das Wetter ist sonnig und macht gute Laune, genau wie die Frau, die ich hier treffe. Doch das war nicht immer so. Andrea Müller musste nach einem Burnout in ihrem alten Job als Rechtspflegerin ein langes Tal der Tränen durchwandern. Ihr Mann und ihre Kinder hielten zu ihr, auch wenn es manchmal sehr schwer war. Nachdem sie ich in ihrer alten Heimat Brandenburg nicht mehr unter Menschen traute, entschied die Familie sich nach Radebeul (Dresden, Sachsen) zu ziehen und gemeinsam neu anzufangen. Hier ankommen meinte es das Universum gut mit ihr. Sie traf auf Daniela Kreißig, die ihr Comedy-Talent erkannte und ihr sechs Wochen Zeit gab, sich auf ihren ersten Auftritt vorzubereiten.

Die ganze Geschichte gibt es im Cruise Talk 23.

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.