loading

Nachrichten werden geladen...

SMART-Formel hilft Ihre Ziele zu erreichen

Jetzt heißt es #ÄndlischMondaach in Sachsen. In unserer neuen Reihe gibt es ab sofort jeden Sonntag eine kleine Motivation für die kommende Woche. Unser Experte Robert Körner ist Motivations-Trainer und kennt sich bestens mit den Methoden aus, wie wir ein besseres und motivierteres Leben führen können.

In kurzen Videos gibt Robert Körner Tipps, die einfach und wirksam sind. DieSachsen.de und Robert Körner wollen, dass es allen Sachsen langfristig besser geht, weil die Sachsen mit einer besseren Einstellung und mehr Selbstbewusstsein ihr Leben bestreiten.

In der ersten Folge von „Ändlisch Mondaach“ erklärt Robert Körner wie jeder ganz mit der SMART-Formel seine Ziele erreichen kann. Am Ende gibt es dann noch einen Tipp, um seine Ziele nicht aus dem Auge zu verlieren.

Viel Spaß!

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.