loading

Nachrichten werden geladen...

Simone Saloßnick - eine Frau fängt neu an

Simone Saloßnick ist eine lächelnde Kämpferin, die niemals ans Aufgeben denkt. Die Betreiberin der „Dynamo Tanke“ (Dynamo Dresden Fan-Tankst

Simone Saloßnick ist eine lächelnde Kämpferin, die niemals ans Aufgeben denkt. Die Betreiberin der „Dynamo Tanke“ (Dynamo Dresden Fan-Tankstelle) kam mit Schulden, zwei Kindern und ohne Mann nach Dresden.

Ihr Ex-Mann hatte sie und das gemeinsame Geschäft in Richtung Hamburg verlassen. Die Trennung und ein geplatztes Sanierungskonzept für die drei betriebenen Tankstellen in der Nähe von Hoyerswerda stellten ihr Leben komplett auf den Kopf.

Die ganze Geschichte erzählt Simone Saloßnick im Cruise Talk 19. Viel Spaß.


An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.