loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Sebastian Klink – vom Azubi zum Hoteldirektor des Westin Bellevue

Weil er so gut organisieren konnte und einen Blick fürs Detail hatte, entschied sich der gebürtige Bautzner Sebastian Klink für eine Lehre i

Weil er so gut organisieren konnte und einen Blick fürs Detail hatte, entschied sich der gebürtige Bautzner Sebastian Klink für eine Lehre im Hotelgewerbe. Sein damaliger Hoteldirektor hatte ihn so beeindruckt, dass er sich das Ziel gesetzt hatte und ganz nach oben wollte. Über verschiedene Stationen in Leipzig und Frankfurt am Main kam er schließlich vor vier Jahren nach Dresden und hatte sich seinen Traum erfüllt. Sebastian Klink hat als 33-jährier die Position des Hoteldirektors im Dresdner Westin Bellevue übernommen.

Alles über ihn, seinen Weg, seine Träume und die Herausforderungen am Anfang in Dresden erfahrt ihr im Cruise Talk 29.

Viel Spaß!

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.