loading

Nachrichten werden geladen...

Lesio App aus Dresden will Bücher besser verkaufen

Thomas Wolf // DieSachsen.de
Thomas Wolf // DieSachsen.de

„Diese App-Idee hat mich wirklich interessiert“, sagt Thomas Wolf (Gründer von DieSachsen.de), weil er – egal ob im Buchladen oder bei Netfl

Podcast wurde gelöscht.

„Diese App-Idee hat mich wirklich interessiert“, sagt Thomas Wolf (Gründer von DieSachsen.de), weil er – egal ob im Buchladen oder bei Netflix & Co. – immer vor der Herausforderung steht, über das Cover zu entscheiden, ob das Buch oder der Film gut ist.

Lesio möchte genau dieses Problem lösen und Bücher nicht über das Cover sondern über den Inhalt, also die Leseproben, verkaufen. Vorgestellt wird die Lesio-App erstmalig auf der Leipziger Buchmesse (15. bis 18. März 2018) und soll ab dann auch im Appstore verfügbar sein.

Im Cruise Talk erklärt Michael Damm, einer der Macher von Lesio, wie es zu der Idee kam, welche Herausforderungen es gab, warum sich die Anwälte von Amazon noch vor dem Start gemeldet haben und wie es das Team letztlich geschafft hat einen großen Player im Markt von der Idee zu überzeugen und als Partner ins Boot zu holen.

Viel Spaß beim Zuschauen... (Video wurde gelöscht)

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.