loading

Nachrichten werden geladen...

André Tittel von der Tinten Toner Tankstation im Cruise Talk

Im Cruise Talk von DieSachsen.de spricht Thomas Wolf mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, weil sie etwas Besonderes erlebt oder aufgeb

Im Cruise Talk von DieSachsen.de spricht Thomas Wolf mit Menschen, die etwas zu erzählen haben, weil sie etwas Besonderes erlebt oder aufgebaut haben. Im Cruise Talk 22 ist André Tittel, der Geschäftsführer der TintenTonerTankstation, auf dem Beifahrersitz und erzählt, wie er von fauligen Tomaten bei Kaufland zu einem Unternehmen kommt, das Filialen in ganz Europa, Tansania und Marokko hat.

Besonders interessant dürften seine Erfahrungen im Aufbau von Franchise-Systemen sein, die er nach wie gern an Gründer weitergibt.

Viel Spaß beim Cruise Talk 22.

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.