loading

Nachrichten werden geladen...

Corona-Infektion: Aue gegen Regensburg ohne Torhüter Männel

Aues Torhüter Martin Männel kniet auf dem Rasen. / Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Aues Torhüter Martin Männel kniet auf dem Rasen. / Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue muss im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) ohne Torhüter Martin Männel auskommen. Wie der Verein am Samstag bekanntgab, wurde der Kapitän positiv auf das Coronavirus getestet. Wie Männel seinem Verein mitteilte, sei er symptomfrei.

Nachdem es in den vergangenen Tagen in Männels Familie einen Corona-Fall gegeben hatte, trainierte der Torhüter bereits am Freitag vorsorglich nicht mit der Mannschaft und unterzog sich einem zusätzlichen PCR-Test.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten