loading

Nachrichten werden geladen...

Cara Reuthal verlängert Vertrag beim SV Union Halle-Neustadt

Ein Handball liegt vor einem Tor. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild
Ein Handball liegt vor einem Tor. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Cara Reuthal hat ihren im Sommer 2024 auslaufenden Vertrag beim SV Union Halle-Neustadt vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Das teilte der Handball-Bundesligist am Freitag mit. «Ich bin sehr froh, dass wir Cara Reuthal bei uns im Team haben. Handballerisch hat sie ihr Potenzial schon nachgewiesen und sich zuletzt sehr gut entwickelt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr», erklärte Trainer Till Wiechers. Die Linkshänderin wechselte vor zwei Jahren von den Kurpfalz Bären zum Bundesligisten SV Union Halle-Neustadt.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten