loading

Nachrichten werden geladen...

Abwehrspieler Sebastian Zieleniecki erfolgreich operiert

Halles Sebastian Zieleniecki spielt den Ball. / Foto: Robert Michael/dpa
Halles Sebastian Zieleniecki spielt den Ball. / Foto: Robert Michael/dpa

Abwehrspieler Sebastian Zieleniecki vom Halleschen FC wurde erfolgreich operiert. Nach dem Eingriff steht er dem HFC im Abstiegskampf nicht zur Verfügung.

Abwehrspieler Sebastian Zieleniecki vom Halleschen FC ist nach Clubangaben erfolgreich operiert worden. «Ab jetzt geht's nur noch bergauf», schrieb der Fußball-Drittligist am Samstag zu einem Foto, das den 28-Jährigen neben Mannschaftsarzt Thomas Bartels nach dem Eingriff zeigt. Zieleniecki hatte sich beim 1:2 gegen Borussia Dortmund II das Kreuzband gerissen und steht dem HFC im Abstiegskampf nicht zur Verfügung.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten