loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Zwönitz

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Auto überschlägt sich: Fahrerin verletzt

Eine Frau ist bei einem Verkehrsunfall in Zwönitz (Erzgebirgskreis) verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, kam die 42-jährige Fahrerin in der Nacht auf Samstag zunächst mit dem Auto in der Grünhainer Straße von der Fahrbahn ab. Darauf ..

Das Wrack liegt im Straßengraben. / Foto: André März/ErzgebirgsNews/dpa/Archivbild

Drei Verletzte bei Autounfall

Ein 19-jähriger Autofahrer und seine zwei Mitfahrer sind bei einem Unfall nahe Zwönitz (Erzgebirgskreis) verletzt worden. Der Wagen kam am späten Samstagabend in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, wie ein Polizeisprecher am frühen Sonntagmorgen sa ..

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Spürhund findet verirrten Pilzsammler

Ein Fährtenhund der Polizei hat in einem Wald bei Zwönitz einen verirrten Pilzsammler aufgespürt. Der 85-Jährige war entkräftet, aber unverletzt, wie die Polizei in Chemnitz am Donnerstag mitteilte. Der Senior war am Mittwochvormittag mit dem Auto au ..