loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Plauen

Der Schriftzug «Kampfmittelbeseitigung» ist an einem Einsatzfahrzeug vom Kampfmittelbeseitigungsdienst (KBD) zu lesen. / Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Kriegsmunition in der Weißen Elster gefunden

Ein Spaziergänger hat in Plauen (Vogtlandkreis) ein Panzergeschoss in der Weißen Elster entdeckt. Der Mann habe am Sonntag von einer Brücke aus einen verdächtigen Gegenstand im Wasser bemerkt, der wie Kriegsmunition ausgesehen habe, teilte die Polize ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Paketboten stehlen Handys

Drei Paketboten stehen unter Verdacht, in mindestens acht Fällen hochwertige Handys aus Warensendungen gestohlen zu haben. Die Vorgehensweise sei immer gleich gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Pakete seien vorsichtig geöffnet und die M ..