loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Plauen

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Verletzter bei Brand im Vogtlandkreis

Bei einem Brand in Plauen (Vogtlandkreis) ist ein Mann verletzt worden. Der 65-Jährige wurde am Donnerstagnachmittag ins Krankenhaus gebracht. Eine im Treppenhaus seines Hauses abgestellte Matratze war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten, ..

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Mann soll Ehefrau in Plauen getötet haben

Ein 63 Jahre alter Mann soll in Plauen seine gleichaltrige Ehefrau getötet haben. Er habe sich am Sonntagabend über den Notruf gemeldet und von der Tat berichtet, teilte die Polizei am Montag mit. Die tote Frau wurde in der Wohnung des Ehepaares gefu ..