DieSachsen.de

Radfahrer stürzt in Lichtenstein und stirbt

12.04.2020

Ein Radfahrer ist in Lichtenstein (Landkreis Zwickau) tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr der 57-Jährige am Samstagnachmittag auf der Burgstraße in Richtung B 173, als er unweit des Aussichtsturms Alberthöhe aus bisher unbekannten Gründen stürzte. P ..

Fünf Verletzte bei Autounfall in Lichtenstein

23.08.2019

Bei einem schweren Autounfall in Lichtenstein (Landkreis Zwickau) sind fünf Menschen verletzt worden. Ein 62 Jahre alter Autofahrer war am Donnerstagnachmittag mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug gekracht, wie die Polizei ..

Miniaturenpark in Lichtenstein feiert 20 Jahre

15.07.2019

Dresdner Frauenkirche, Eiffelturm und Taj Mahal: In der «Miniwelt» Lichtenstein können Besucher einmal um die Welt reisen. Am Montag wird der Miniaturenpark 20 Jahre alt. Der Geburtstag wird bis kommenden Sonntag (21. Juli) gefeiert: Mit einem Spieletag für Kinder, Themenführu ..

Laden...
Laden...