loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Kirchberg

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Mehrere Autos in Kirchberg brennen

Nachdem drei Autos in Kirchberg (Landkreis Zwickau) gebrannt haben, ermittelt die Kriminalpolizei. Weshalb der Carport und die Fahrzeuge am späten Montagabend in Brand gerieten, war zunächst unklar, wie die Polizei mitteilte. Die Autos seien durch di ..

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Senior bei Autounfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Hartmannsdorf bei Kirchberg im Landkreis Zwickau wurde ein Autofahrer schwer verletzt. Der 76-Jährige wollte am Dienstagabend von der Abfahrt der Staatsstraße 277 links abbiegen, wie die Polizei in der Nacht von Dienstag a ..

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Zwei Verletzte bei Küchenbrand in Kirchberg

In einem Mehrfamilienhaus in Kirchberg im Landkreis Zwickau wurden zwei Menschen bei einem Brand verletzt. Demnach hatte sich beim Kochen am Sonntagnachmittag erhitztes Öl entzündet und die komplette Küche in Brand gesetzt, wie die Polizei mitteilte. ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Kinder sprengen Zigarettenautomaten

Im Landkreis Zwickau haben zwei Kinder einen Zigarettenautomaten gesprengt. Dafür benutzten die Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren am Dienstagnachmittag in Kirchberg Pyrotechnik, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Anwohner stellten die Zwei und ..