loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Hohnstein

Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Leiche im Hochsitz entdeckt

In einem Waldstück in der Sächsischen Schweiz bei Hohnstein ist ein Toter auf einem Hochsitz gefunden worden. «Derzeit gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung», sagte ein Sprecher der zuständigen Dresdner Polizei am Montag. Zur Identität der Leich ..

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Ein Pkw mit vier Insassen ist bei Hohnstein (Sächsische Schweiz) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen. Dabei sind zwei Menschen schwer und zwei leicht verletzt worden, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte. Der 51 Jahre ..