loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Hohenstein-Ernstthal

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Vier Verletzte bei Unfallserie auf der A4

Bei einer Unfallaufnahme auf der Autobahn 4 im Landkreis Zwickau sind drei Polizisten und eine Autofahrerin verletzt worden. Eine 28-Jährige überholte am Samstagmittag zunächst einen LKW kurz vor der Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal in Fahrtricht ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Frau mit 3,16 Promille am Steuer erwischt

Eine Autofahrerin ist im Landkreis Zwickau mit 3,16 Promille unterwegs gewesen. Ein Atemalkoholtest ergab diesen Wert, wie die Polizei mitteilte. Die 47-Jährige war den Angaben zufolge am Mittwoch auf einem Parkplatz in Hohenstein-Ernstthal umhergefa ..