loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Hohenstein-Ernstthal

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Zwickau sind zwei Menschen verletzt worden. Eine 43-jährige Fahrerin sei mit ihrem Wagen an einer Kreuzung in Hohenstein-Ernstthal nach links abgebogen und dabei frontal mit dem entgegenkommende ..

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Auto bei Unfall gegen Haus geschleudert

In Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) ist ein Auto nach einem Auffahrunfall gegen eine Hauswand geschleudert worden. Ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer habe den vor ihm haltenden Wagen zu spät bemerkt und sei aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die ..

Das Fahrerfeld auf der Strecke. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Meisen überraschend deutscher Straßenradmeister

Marcel Meisen hat überraschend die deutsche Straßenradmeisterschaft gewonnen. Der 31-Jährige vom Team Alpecin-Fenix düpierte am Sonntag auf dem Sachsenring nach 168 Kilometern die Topfavoriten um Sprintstar Pascal Ackermann. Damit musste der hochfavo ..