loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #gewinn

Macht Bargeld glücklich?

Warum hängen wir weiterhin so an Scheinen und Münzen? Bargeld lacht. Dieses geflügelte Wort scheint für die meisten Menschen in Deutschland bis heute in Stein gemeißelt zu sein. Auch wenn das kontaktlose Bezahlen gerade in den vergangenen beiden Jah ..

Symbolbild Glücksklee / pixabay HansLinde

"Ja" zum Volltreffer: Chemnitzer gewinnt

Chemnitzer startet mit 100.000 Euro in den JuliDer Gewinner hat über seinen Lottoschein auch an den beiden Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 teilgenommen. Damit hat er in der Mittwochsziehung am 6. Juli mit den richtigen Endziffern 674560 schon ge ..

Eine Chance für Wunscherfüller

Sonderauslosungen gehören fest zum Lotto-Kalender. Weil manchmal Gewinne nach Ablauf der gesetzlichen Frist nicht geltend gemacht werden, verbleiben sie im Kreislauf. Über das Jahr kommen durch viele meist kleine Beträge große Summen zustande, die be ..

Sachsenlotto

Nikolaus: Alter Brauch, neue Überraschungen

Schon zur Tradition geworden ist die bundesweite Sonderauslosung zu Nikolaus. In diesem Jahr gibt es die Gewinne pünktlich am Nikolaus-Tag: Alle „Dreier“, die in den beiden LOTTO-Ziehungen in dieser Woche erzielt werden, haben in der Sonderauslosung ..

Eurojackpot

Wohnglück mit Vorgeschichte

Umfragen zeigen immer wieder: Hausbesitzer in Deutschland sind deutlich glücklicher als Mieter. Ein eigenes Haus, das ist eben viel mehr als etwas Beton und ein paar Steine. Immobilien stehen für Sicherheit und Geborgenheit. Allerdings: Das perfekte ..