loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Elterlein

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Kerze löst Brand an Heiligabend aus

Eine unbeaufsichtigte Kerze hat an Heiligabend einen Brand in einer Wohnung im Erzgebirgskreis verursacht. Feuerwehr und Polizei wurden zu einer Erdgeschosswohnung in Elterlein gerufen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Dort hatte eine 92-Jährige ..

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Fußgängern von Auto angefahren und gestorben

Eine 79-jährige Fußgängerin ist in Elterlein im Erzgebirgskreis von einem Auto angefahren worden und gestorben. Die bisherigen Ermittlungen ergaben, dass die Frau am Dienstag die Schwarzenbergerstraße überquerte und dabei von einem nach rechts abbieg ..

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Fußgängerin angefahren und tödlich verletzt

Eine Seniorin ist nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Elterlein (Erzgebirgskreis) gestorben. Die 79-Jährige überquerte am Dienstag eine Straße und wurde dabei von einem 37-Jährigen mit seinem Auto angefahren, wie die Polizei mitteilte. Die Frau s ..