DieSachsen.de

Unfall auf Kreuzung in Auerbach: Drei Verletzte

09.11.2019

Bei einem Autounfall auf einer Kreuzung in Auerbach im Vogtland sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte eine 76-Jährige am Freitagnachmittag einer 33-Jährigen die Vorfahrt genommen. Die beiden Frauen und ein elf Jahre altes Mädchen im Wagen der Sen ..

56-Jährige bei Frontalzusammenstoß an B 169 schwer verletzt

16.10.2019

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Wagen an der Bundesstraße 169 bei Auerbach ist eine 56 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Zwickau am Mittwochmorgen mitteilte. Die Frau habe am Dienstagnachmitt ..

Barrierefreiheit: Behinderte testen im Vogtland Hürden

01.09.2019

Im vogtländischen Auerbach und Umgebung testen rund 30 Menschen mit Behinderungen öffentliche Einrichtungen auf Barrieren. Dafür besuchen sie Museen, Theater und Cafés und geben entsprechende Hinweise, sagte Projektleiter Sascha Theile von der Diakonie Auerbach der Deutschen P ..

Laden...

Küchenbrand in Auerbac: Familie in Klinik

22.08.2019

Nach einem Küchenbrand in Auerbach im Vogtland ist eine Familie ins Krankenhaus gebracht worden. Wie die Polizei mitteilte, war am Mittwochabend das Essen auf dem Herd zunächst angebrannt und dann in Flammen aufgegangen. Mutter, Vater und Sohn kamen ins Krankenhaus. Die beiden ..

Laden...