loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Auerbach

Symbolbild Fußball / pixabay jarmoluk

Erzgebirge Aue gewinnt Blitzturnier in Auerbach

Fußball-Zweitligist FC Erzgebirge Aue hat ein Blitzturnier im vogtländischen Auerbach gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Aliaksei Shpileuski feierte in den Spielen über jeweils 45 Minuten gegen Greuther Fürth II (3:0) und Gastgeber VfB Auerbach (4: ..

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Illustration

Drei Verletzte bei Auffahrunfall im Vogtland

Bei einem Auffahrunfall sind im Vogtland drei Menschen verletzt worden - einer von ihnen schwer. Wie die Polizei in der Nacht zu Dienstag mitteilte, hatte ein 77 Jahre alter Autofahrer zwei zum Abbiegen wartende Autos in Auerbach zu spät gesehen. Der ..

Ein Löschfahrzeug fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wohnungsbrand nach brennendem Sofa in Auerbach

Bei einem Wohnungsbrand in Auerbach (Vogtland) ist ein 18-Jähriger leicht verletzt worden. Zuvor fing ein am Fenster stehendes Sofa aus bisher ungeklärter Ursache am Mittwochnachmittag Feuer, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dann gingen die F ..