loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Bessere Chancen für «Kaisermania»-Tickets in Dresden

Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der «Kaisermania 2019» auf der Bühne. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv
Schlagersänger Roland Kaiser steht beim Auftaktkonzert der «Kaisermania 2019» auf der Bühne. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Fans der «Kaisermania»-Kultkonzerte in Dresden haben zum Start des Vorverkaufs diesmal bessere Chancen gehabt als in früheren Jahren. 2022 soll es sechs statt wie sonst vier Konzerte von Roland Kaiser geben. Dementsprechend standen mehr Tickets zur Verfügung. Binnen 24 Stunden seien 60.000 Karten verkauft worden, teilte Veranstalter Semmel Concerts am Mittwoch mit. Es seien noch rund 10.000 Tickets verfügbar.

Für die «Kaisermania» gibt es sechs Termine Ende Juli und Anfang August 2022. In diesem und im vorigen Jahr waren die Shows am Elbufer jeweils wegen Corona abgesagt worden.

Bis vor der Pandemie hatten es immer einen riesigen Andrang auf die Tickets gegeben. 2019 waren die Karten für vier Konzerte innerhalb von nur 15 Minuten ausverkauft gewesen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: