loading

Nachrichten werden geladen...

Ben Zucker eröffnet Hallen-Tour in Riesa

Der deutsche Sänger Ben Zucker auf der Bühne. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa
Der deutsche Sänger Ben Zucker auf der Bühne. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Pop- und Schlagersänger Ben Zucker («Wer sagt das») beginnt seine Tour durch große deutsche Konzerthallen in Riesa. Am 1. November wird der Mann mit der Reibeisenstimme in der Sachsen- Arena auf der Bühne stehen. Wie der Konzertveranstalter Semmel Concerts am Freitag mitteilte, folgen Auftritte in Leipzig (2.11.) und Chemitz (3.11), bevor es weiter nach Münster (5.11.) und Köln (6.11.) geht. Bis Ende November sind insgesamt 16 Konzerte geplant, den Abschluss bildet ein Auftritt in der Berliner Mercedes Benz Arena (30.11.). Ben Zucker kann unter anderem auf einen Doppelplatin-Award für sein Debütalbum und zwei «Echo»-Nominierungen verweisen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der deutsche Sänger Ben Zucker auf der Bühne. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa

Tags:
  • Teilen: