DieSachsen.de
User

Hoher Schaden bei Einbruch in Zwickauer Buchhandlung

24.12.2019 von

Foto: Ein «Einbrecher» hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf (gestellte Szene). Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Beim Einbruch in eine Zwickauer Buchhandlung haben der oder die Täter reiche Beute gemacht. Wie die Polizeidirektion Zwickau am Dienstag mitteilte, wurden ein Tresor mit einem fünfstelligen Bargeldbetrag und eine noch unbekannte Menge von eBook- Readern gestohlen. Zudem waren im Aufenthaltsraum alle Umkleideschränke der Belegschaft ausgehebelt worden. Ein genauer Schaden liege noch nicht vor, hieß es. Der Einbruch geschah in der Nacht zum Montag.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein «Einbrecher» hebelt mit einem Brecheisen eine Tür auf (gestellte Szene). Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Zwickau

Laden...
Laden...
Laden...