loading

Nachrichten werden geladen...

Martin Dulig im Cruise Talk Interview

Cruise Talk (DieSachsen.de)
Cruise Talk (DieSachsen.de)

Der Cruise Talk von DieSachsen.de startete vor rund 18 Monaten als Spaßprojekt und mittlerweile wurden schon 47 Folgen produziert. An dieser


Der Cruise Talk von DieSachsen.de startete vor rund 18 Monaten als Spaßprojekt und mittlerweile wurden schon 47 Folgen produziert. An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei euch für eure Treue bedanken.

Im aktuellen Cruise Talk hat der sächsische Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Martin Dulig (SPD), auf dem Beifahrersitz des Mercedes W114 Coupé Platz genommen und bekam auch prompt die Einstiegsfrage gestellt, was er denn als Kind werden wollte. Neben den Klassikern, die wir alle kennen, gab es auch eine Phase in der er Eisverkäufer werden wollte, damit er immer an der Quelle ist.

Martin Dulig musste schon sehr früh Verantwortung übernehmen, bereits mit 16 Jahren wurde er Vater und nahm diese Herausforderung an. Heute freut er sich über insgesamt sechs Kinder. Mit 40 Jahren wurde er sogar das erste Mal Opa. Er liebt die Großfamilie. Wie er zur Politik kam, was ihn antreibt und was er sich für die anstehende Landtagswahl vorgenommen hat erzählt er im Cruise Talk.
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.
 

Der Podcast mit Martin Dulig
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.