loading

Nachrichten werden geladen...

Was sind eigentlich Zufälle?

Katja Kremling mit ihrem ersten Buch "MONTAGSimpulse" / Bild: Katja Kremling
Katja Kremling mit ihrem ersten Buch "MONTAGSimpulse" / Bild: Katja Kremling

Wie Du die Möglichkeiten in Deinem täglichen Leben achtest und wie Du sie Dir zunutze machst, erfährst Du in unserer neuen Serie mit Berufungscoach Katja Kremling.


Zufälle sind Fälle, die uns zufallen, damit wir ihnen besondere Aufmerksamkeit schenken.

Im Februar haben wir unser Büro in der Königstraße bezogen. An sich war bereits das ein Zufall. Und weil ein Zufall selten allein kommt, durften wir in unserem neuen zu Hause Katja Kremling kennenlernen, kurz bevor sie selbst eine neue Wirkungsstätte bezog.

Katja ist Berufungscoach und unterstützt Menschen dabei, mutig andere Wege zu denken UND umzusetzen. Sie selbst weiß genau wovon sie redet, denn dass sie heute auch beruflich ihrer Leidenschaft nachgeht, verdankt sie ihrem eigenen Mut.
Schnell haben wir so unseren gemeinsamen Nenner gefunden: Katja und DieSachsen.de glauben daran, dass JEDE und JEDER sein Leben nach den eigenen Wünschen gestalten kann! Bei uns findet ihr deswegen zum Beispiel den CruiseTalk, der Euch Menschen vorstellt, die ihre Ideen im Kleinen oder im Großen verwirklichen. Und Katja hat aus demselben Grund die Montagsimpulse ins Leben gerufen - kurze, liebevoll anschubsende Impulse, die Dir ganz konkret helfen können, Dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und weil wir wollen, dass so vielen Menschen wie möglich, zur Gestaltung ihres Lebens inspiriert werden, findet Ihr eine Zusammenfassung der Montagsimpulse ab sofort auch auf DieSachsen.de - natürlich immer mit dem Link zu Katjas konkreten Hilfestellungen.

Achtet auf die tollen Dinge, die Euch täglich zufallen, seid dankbar dafür und nehmt Euer leben in die Hand!

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.