loading

Nachrichten werden geladen...

Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Motorrad und Auto

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Wilsdruff (Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 18-Jähriger wollte am Montagabend mit seinem Auto eine Straße überqueren, wie die Polizei mitteilte. Dabei nahm er einem Motorradfahrer die Vorfahrt, der dann mit seiner Maschine in das Auto prallte. Der 23-jährige Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt, der Mann am Steuer des Wagens erlitt leichte Verletzungen. Weitere Details sowie die Unfallursache waren zunächst nicht bekannt.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer