loading

Nachrichten werden geladen...

Auto überschlägt sich auf B180 bei Frankenberg

„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. / Foto: Robert Michael/dpa
„Polizei“ ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. / Foto: Robert Michael/dpa

Ein 33-Jähriger und sein 34-jähriger Beifahrer wurden bei einem Autounfall auf der B180 schwer verletzt. Das Auto überschlug sich, Sachschaden ca. 7000 Euro.

Ein 33-Jähriger und dessen 34 Jahre alter Beifahrer sind bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 180 bei Frankenberg schwer verletzt worden. Beide kamen ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Fahrer habe am Samstagnachmittag die Kontrolle über das Auto verloren und sei von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7000 Euro.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer