loading

Nachrichten werden geladen...

Betrunkener Quadfahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Ein Polizeiauto fährt im Einsatz mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild
Ein Polizeiauto fährt im Einsatz mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa/Archivbild

Ein betrunkener Quadfahrer ist im Erzgebirge vor einer Polizeikontrolle geflüchtet. Wie die Beamten mitteilten, missachtete der 41-Jährige in der Nacht zum Samstag in Bärenstein zunächst die Aufforderung zu stoppen. Wenig später habe er jedoch die Kontrolle über das Quad verloren und sei damit umgekippt. Ein Alkoholtest habe bei dem Mann einen Wert von 1,7 Promille ergeben. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer