loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Streckensperrung zwischen Arnsdorf und Kamenz aufgehoben

Ein Mann sitzt an einem Bahnhof vor einem Regionalzug auf der Bank. / Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild
Ein Mann sitzt an einem Bahnhof vor einem Regionalzug auf der Bank. / Foto: Tom Weller/dpa/Symbolbild

Die Sperrung der Bahnstrecke zwischen Arnsdorf und Kamenz im Landkreis Bautzen ist wieder aufgehoben worden. Das teilte die Deutsche Bahn am Freitagabend mit. Zuvor war die Strecke wegen einer technischen Störung gesperrt worden. Ursache soll ein defektes Bauteil des Zugfunkes gewesen sein. Ursprünglich hatte die Bahn bekannt gegeben, dass die Sperrung der Strecke mehrere Tage dauern solle.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer
Tags:
  • Teilen: