loading

Nachrichten werden geladen...

Tote Frau aus der Elbe in Dresden geborgen

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

In Dresden ist am Donnerstagmorgen eine tote Frau aus der Elbe geborgen worden. Die Leiche sei im Bereich des Alberthafens an Land gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt. Zeugen hätten die Einsatzkräfte am frühen Morgen informiert, dass eine Person in der Elbe treibe. Sie sei zuerst an der Waldschlösschenbrücke gesichtet worden. Später wurde die Tote dann flussabwärts gefunden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: