loading

Nachrichten werden geladen...

Schwerverletzter nach Auffahrunfall in Stollberg

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Bei einem Auffahrunfall in Stollberg (Erzgebirgskreis) ist ein Mann schwer verletzt worden. Der 41-Jährige sei am Freitagnachmittag mit einem Moped hinter einem Kleintransporter auf die Schillerstraße gefahren, teilte die Polizei am Samstag mit. Als der 33 Jahre alte Fahrer des Kleintransporters bremste, sei der Mopedfahrer aufgefahren und dabei gestürzt. Er sei schwer verletzt von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht worden.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden