loading

Nachrichten werden geladen...

Nach Explosion in Freital drei Autos ausgebrannt

Die Polizei hat den Bereich um ein ausgebranntes Auto abgesperrt. / Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Die Polizei hat den Bereich um ein ausgebranntes Auto abgesperrt. / Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Nach einer Explosion sind in Freital bei Dresden drei auf einem Hof abgestellte Autos komplett ausgebrannt. Ein vierter Wagen wurde beschädigt, wie die Polizei in Dresden am Dienstag mitteilte. Menschen wurden bei dem Vorfall am Montagabend nicht verletzt. Wie es zu der Explosion kam, war zunächst noch unbekannt. Möglicherweise habe es sich dabei um Pyrotechnik gehandelt, hieß es. Auch zur Höhe des Schadens konnten noch keine Angaben gemacht werden.    

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: