loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Drei Verletzte bei Unfall im Landkreis Görlitz

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der B115 bei Niesky (Landkreis Görlitz) sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Ein 62 Jahre alter Autofahrer wollte am Sonntag links auf einen Waldweg abbiegen, dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Fahrzeug eines 73-Jährigen, wie eine Polizeisprecherin am Montag sagte. Der 73-Jährige hatte den Wagen überholen wollen. Der 62-Jährige und seine 60 Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Der 73-Jährige habe leichte Verletzungen erlitten, so die Sprecherin.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: