loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

19-Jährige in Dresden angegriffen: Zeugen gesucht

Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. / Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Ein Schild mit der Aufschrift "Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. / Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

In Dresden ist eine 19-jährige Frau von einem Unbekannten angegriffen worden. Der Mann sei ihr in ein Treppenhaus gefolgt, habe sie dort gegen die Wand gedrückt und unsittlich berührt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Frau habe sich bei dem Angriff am Dienstagabend so zur Wehr gesetzt, dass beide eine Treppe herunterfielen und dabei verletzt wurden. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die die Tat in der Pirnaischen Vorstadt beobachtet haben. Der Mann sei den Angaben zufolge zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er soll kurze blonde Haare gehabt haben, war dunkel gekleidet und von schmaler Gestalt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: