loading

Nachrichten werden geladen...

Robert Körner: von Nein-Sagern und Schlechtmachern

Geht nicht, weil und das haben wir schon immer so gemacht sind wohl die beliebtesten Begründungen, um Menschen mit Ideen die Energie

„Geht nicht, weil...“ und „das haben wir schon immer so gemacht“ sind wohl die beliebtesten Begründungen, um Menschen mit Ideen die Energie zu rauben. Robert Körner spricht hier von Energiezombies.

Wer solche Menschen kennt, muss dieses Video sehen und teilen. Freut euch auf die nächste Woche, denn es ist #ÄndlischMondaach, liebe Sachsen. Startet gut in die nächste Woche.


An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.