loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mit flinkest kann jeder Mitspieler suchen und finden

DieSachsen.de
DieSachsen.de

Flinkster kennen sicherlich ein paar von euch, aber was es mit flinkest auf sich hat erklären euch die beiden Gründer Kai und Martin. Thomas darf endlich wieder sein Holzmikrofon benutzen, seht selbst...


Wir leben in einer ziemlich digitalisierten Welt. Viele spielen Spiele auf ihren Smartphones oder PCs. In Dresden soll es aber auch über 10.000 begeisterte Analogspieler geben, die sich regelmäßig zusammenfinden und gemeinsam Gesellschaftsspiele spielen. Um diese Menschen zusammenzubringen, haben Kai und Martin flinkest.com gegründet. Eine Plattform, auf der jeder schauen kann, wo und wann gerade Spiele stattfinden, oder einfach selbst einen Spieleabend organisieren kann.

Thomas darf endlich wieder sein Holzmikrofon benutzen, seht selbst...

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.