loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Lovoo Gründer Alexander Friede im Cruise Talk Interview

Match! Im Cruise Talk 21 löchert Thomas Alex Friede, einen der sieben Gründer der Dating-App LOVOO. Alex spricht über seine Unternehmerkarri

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Match! Im Cruise Talk 21 löchert Thomas Alex Friede, einen der sieben Gründer der Dating-App LOVOO. Alex spricht über seine Unternehmerkarriere, die Anfänge von und den #Exit bei Lovoo. Natürlich konnte Thomas ihm auch etwas über seine berufliche Zukunft entlocken...nur so viel, es hat etwas mit Startups zu tun. Viel Spaß, liebe Freunde.

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.