DieSachsen.de
User

Tor des Monats soll nach Sachsen gehen

08.02.2017 von

Der junge Nachwuchsfußballer aus dem Jahrgang 09 vom Dresdner SC hat es in die engere Auswahl zum Tor des Monats auf www.stollenhelden.de geschafft. Im Moment liegt er knapp auf Platz 2 und hat gute Chancen auf den Sieg. Jetzt braucht er die Unterstützung der Sachsen beim voten. Dem Verein winkt ein Einkaufsgutschein in Höhe von 1.000 Euro, mit dem viel Trainingsmaterial angeschafft werden kann, um weitere Traumtore und tolle Spielzüge zu garantieren. Außerdem wartet auf die Mannschaft des Gewinners ein neuer Trikotsatz.

Fritz will gewinnen und wir wollen, dass Sachsen gewinnt. Macht mit!

Zum Abstimmen  kann man sich auch ganz schnell mit seinem Facebook Account anmelden.

Bilder: Screenshot Torvideo (Quelle: Youtube / Stollenhelden.de) & Dresdner SC (mit Genehmigung der Eltern)

Mehr zum Thema: Dresdner SC DSC Tor des Monats Stollenhelden Fußball Kinder Sport

Laden...
Laden...
Laden...