loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

HC Elbflorenz 2006 e.V. | HC mit knapper Niederlage in Leipzig

Am 4. Spieltag hat es nun auch die Dresdner erwischt, denn man verlor 28:26 beim LVB Leipzig. Damit endete für die Dresdner eine sehr lange Zeit ohne Auswärtsniederlage. Beide Mannschaften hatten vor dem Spiel diverse personelle Probleme zu bewältigen und gingen so auf dieser Basis auf Augenhöhe ins Spiel.

Gleich vornweg: In der 1. HZ boten beiden Mannschaften magerste Handballkost. Einzig beide Torhüter wussten zu überzeugen. Jan Resimius im Dresdner Tor konnte alleine 8 Paraden für sich verbuchen. Gegenüber Sebastian Schulz stand ihm in nichts nach. Das Spiel begann von beiden Seiten sehr nervös, was am Spielverlauf abzulesen war, denn bis zum 1:2 in der 8. Minute waren eben diese 3 mageren Tore gefallen. 

 

Weiter lesen ...