loading

Nachrichten werden geladen...

Dynamo-Stürmer Simon Gollnack wechselt nach Hoffenheim

Simon Gollnack von Dynamo Dresden steht beim Fototermin auf dem Platz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv
Simon Gollnack von Dynamo Dresden steht beim Fototermin auf dem Platz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv

Angreifer Simon Gollnack verlässt Dynamo Dresden und wechselt zur U23 der TSG Hoffenheim. Das gab der Fußball-Zweitligist am Dienstag bekannt. Beim Regionalligisten hatte der 19-Jährige Anfang August bereits ein Probetraining absolviert. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Gollnack wurde in der Dresdner Jugend ausgebildet, blieb aber bei den Profis ohne Einsatzzeit. In der vergangenen Saison war der 1,84 Meter große Mittelstürmer bereits an den tschechischen Zweitligisten FK Usti nad Labem ausgeliehen.

Homepage Dynamo Dresden

2. Liga bei bundesliga.de

Facebook Dynamo Dresden

Twitter Dynamo Dresden

Mitteilung von Dynamo Dresden

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH