DieSachsen.de
User

Dynamo Dresden verpflichtet Paul Will von Bayern II

22.08.2020 von

Foto: Paul Will (l) kämpft um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Die Mannschaft von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden nimmt weiter an Konturen an. Der Zweitliga-Absteiger verpflichtete Paul Will vom FC Bayern München II als 13. Neuzugang, wie der Verein am Samstag mitteilte. Der 21 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

«Als physisch robuster defensiver Mittelfeldspieler zeichnet Paul vor allem seine Fähigkeit aus, dem Spiel mit seinem starken linken Fuß aus dem Zentrum heraus Struktur zu verleihen. In den Gesprächen wirkte er sehr zielorientiert und hungrig darauf, mit Dynamo den nächsten Schritt zu machen», sagte Dynamo-Sportgeschäftsführer Ralf Becker. Der zweimalige U20-Nationalspieler wird am Samstag erstmals mit seinen neuen Kollegen im Trainingslager in Heiligenstadt trainieren.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Paul Will (l) kämpft um den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Fußball 3.Liga 2.Liga Dresden München Transfers Sachsen Bayern

Laden...
Laden...
Laden...