DieSachsen.de
User

Dresdner Volleyballerinnen verlängern mit Mrdak und Radosova

19.04.2019 von

Foto: dpa / Silas Stein

– Bundesligist Dresdner SC hat die Verträge mit den Volleyballerinnen Ivana Mrdak und Nikola Radosova jeweils um ein Jahr verlängert. Das gab der Verein am Freitag bekannt. Die 25 Jahre alte serbische Mittelblockerin Mrdak wird in Dresden in ihre dritte Spielzeit starten. Außenangreiferin Radosova war im Sommer vergangenen Jahres vom rumänischen Meister CSM Bukarest an die Elbe gewechselt. Nach einem Muskel-Sehnenriss im Oberschenkel Ende Februar konnte die 26 Jahre alte slowakische Nationalspielerin nicht mehr spielen. Nach aktuellem Stand hat der DSC, der im Playoff-Viertelfinale ausgeschieden war, neun Spielerinnen für die kommende Spielzeit im Kader.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Silas Stein

Mehr zum Thema: Volleyball Bundesliga Frauen Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...