loading

Nachrichten werden geladen...

Brych pfeift das Pokalfinale in Berlin

Schiedsrichter Felix Brych gestikuliert auf dem Spielfeld. Foto: Tom Weller/dpa/Archiv
Schiedsrichter Felix Brych gestikuliert auf dem Spielfeld. Foto: Tom Weller/dpa/Archiv

Felix Brych pfeift das Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund am heutigen Donnerstag (20.45 Uhr/ARD und Sky) in Berlin. «Ich freue mich über die Möglichkeit, auch auf nationaler Ebene noch mal ein großes Spiel zu leiten», wurde der 45 Jahre alte Jurist aus München in einer Mitteilung des Deutschen Fußball-Bundes zitiert. Der ehemalige Weltschiedsrichter und mehrmalige Schiedsrichter des Jahres in Deutschland leitet nach 2015 zum zweiten Mal ein Pokal-Endspiel.

An den Seitenlinien werden Mark Borsch aus Mönchengladbach und Stefan Lupp aus Zossen assistieren. Vierter Offizieller ist Sascha Stegemann aus Niederkassel.

Infos zum Endspiel auf DFB-Homepage

DFB-Mitteilung

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH