DieSachsen.de
User

Neuer Bahnchef für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen

03.09.2019 von

Foto: Das Logo der Deutschen Bahn. Foto: Oliver Berg/Archiv

 Die Deutsche Bahn hat einen neuen Regionalchef für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Martin Walden hat den Posten des Konzernbevollmächtigten Anfang des Monats von Eckart Fricke übernommen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. Der 53-jährige Walden arbeitet seit 1999 für die Bahn, unter anderem war er Sprecher der DB Netz. Fricke wechselte nach Baden-Württemberg, wo er für die Inbetriebnahme von Stuttgart 21 zuständig sein soll.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Logo der Deutschen Bahn. Foto: Oliver Berg/Archiv

Mehr zum Thema: Personalien Verkehr Bahn Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Leipzig

Laden...
Laden...
Laden...